ist sinn-orientiertes Coaching für Menschen, Unternehmer und Persönlichkeiten an der Spitze in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur zur Reflektion und Verbesserung des Umgangs mit Verantwortung, Erwartungen und Spannungen im beruflichen und persönlichen Umfeld. Mit speziellen Inhouse-Angeboten für das gehobene Management. Beratung und Trainings ergänzen unser Portefeuille.

 



Was Coaching kann.
Veränderungen als konstruktiv erleben. Herausforderungen meistern. Mit der Normalität der Spitzenposition im Einklang sein. Mit Entscheidungsdruck leben - gut leben.

Vertrauen in sich. In andere. Zwischen den Polen justieren. Den Schritt ins Chaos gehen - innehalten - genau den nötigen Mut haben, die richtige Haltung, durchatmen, es tun. Deckungsgleich sein mit sich - in seinen Entscheidungen. Zugang zu sich selbst finden. Lifebalance.

Coaching ist immer ein Prozess der Licht ins Dunkel bringt. Der stärkt. Punktgenau. Ganz.

Es geht um das, was angemessen ist, weil es das rechte Maß hat.

Für Sie. Für sonst niemanden.

 

Was uns wichtig ist.

Gute Männer. Gute Frauen. Von beidem: mehr, bitte.

Gesichter, Worte, Stimmen, Haltung, Eindrücke, die wahrnehmbar sind. An die man sich erinnert. Erinnern kann und will. Kraftvolle, lebendige Sprache. Erkennbarkeit. Neue Bilder, andere Bilder, neue Ideen.

Wärme und Klarheit gehen zusammen. Social skills. Leichter, selbstverständlicher leben. Mehr lebbare Kreativität. Träume als Lebenselixier und Ressource der jetzigen Realität. Time for a change.

Verlassen Sie sich auf uns. Keine Referenzen. Unsere Arbeit ist vertraulich. Für uns.

Eingegangene Verpflichtungen verbinden.

 

 

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Machs einfach.

Wann haben Sie zuletzt Ihre Blickrichtung geändert?